Skizzenbuch

Wer Angst vor Fehlern hat, macht schon den ersten Fehler.


2017

2016



Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.
 
Alle 10 Kommentare anzeigen

Enrico
11.10.2017 13:29 Uhr:


Vielen Dank für eure Kommentare

@Suoh: Generell kann ich das nicht sagen. Hilfslinien füge ich meistens nur ein, um irgendetwas zu erklären. Beim Zeichnen würden sie stören, aber beim Erklären und Zeigen helfen sie. Aber es kann schon sein, dass ich auf manchen Bildern Hilfslinien verwende :)

Liebe Grüße :)


Souh
07.10.2017 01:27 Uhr:


Hey ;)
habe vor ein paar Wochen angefangen mir deine Zeichnungen und Tutorials anzuschauen und bin sehr begeistert. Mir wird oft gesagt, dass ich gut zeichnen kann, aber ich finde mir fehlt es an Kreativität. Daher bin ich sehr von der Vielfalt deiner Zeichnungen angetan, auch wenn mir aufgefallen ist, dass du (sie ?) gerne Frauen zeichnest, da haben wir eine Gemeinsamkeit ;). Außerdem ließ mich das Gefühl nicht los das du (sie ?) bei den Tutorials meistens die Hilfslinien hinterher hinzugefügst und wollte nachfragen ob das stimmt. Schon beim ersten Tutorial das ich gelesen habe ist mir aufgefallen, dass du sehr gut schreiben kanns, daher war ich wenig überrascht als ich las das du auch ein Autor bist ;)
Ich hoffe du machst weiter so und viele Grüße,
Suoh


Caro
28.07.2017 21:08 Uhr:


Ich bin gerade deine Skizzen durchgegangen... bei vielen ist mir der Mund offen geblieben und bei manchen musste ich sogar schmunzeln. Ich finde es erstaunlich, was für eine Fantasie du hast! Ich würde auch gerne so zeichnen können! Doch ich habe angst, wenn ich mich zu sehr auf deine Zeichnungen fixiere, dass ich deinen Zeichenstil annehme, und nicht in der Lage bin, ohne Vorlagen von dir, mir etwas auszudenken. Ich bin sehr beeindruckt von deinem Talent und ich hoffe, ich schaffe es irgendwann, auch so schön zeichnen zu können!
Liebe Grüße
Caro


Enrico
27.02.2017 07:02 Uhr:


Danke für eure Kommentare

@Einhornwelt: Nein. Mit Kohle zeichne ich nicht. Das habe ich vor ein paar Jahren nur kurz ausprobiert.


Einhornwelt
21.01.2017 17:27 Uhr:


Suuuuuuuuuuuuper schöne Skizzen
In der Schule zeichnen wir gerade Augen mit Kohle und ich wollte fragen ob du auch mit Kohle zeichnest?


Tonya Eskew
13.11.2016 16:13 Uhr:


Stumbled across your page and thought it was Awesome.....just wanted u to know someone loves your work..
Tonya SQ




Nico
01.11.2016 20:53 Uhr:


Hallo,
Gerade beim Skizzen Durchschauen sind mir diese Farbakzente aufgefallen, da hab ich mich gefragt, da ich noch nie mit farbe gezeichnet habe, ob es sich bei Farbstiften beim Zeichnen genauso verhält wie beim normalen Bleistift.

Danke dür die schönen Skizzen :D



Enno
01.09.2016 17:49 Uhr:


Hiho, ich kenne deine Seite schon seit einigen Jahren und schaue immer wieder sehr gern rein. Deine Tutorials sind große Klasse, auch in deinen Skizzen stöber ich gern. Oft bin immer wieder fasziniert über die Vielfalt deiner Motive und deren Umsetzung. Gruß Enno


L!"!§
18.06.2016 11:46 Uhr:


Sehr schön vor allem das linke in der unteren Reihe XD


Sarijah
14.06.2016 21:22 Uhr:


Erstmal Hi!
Ich wollte dir erstmal sagen das deine Bilder fantastisch sind.
Ich selbst zeichne auch aber ich zeichne ein Bild lieber ab.
Eigentlich wollte ich dich nur fragen wie du das mit den Schattierungen machst.
Viel Spaß beim zeichnen
Mit lieben grüßen Sarijah



Kommentare wieder einklappen

Kommentar schreiben

Name:


Emailadresse:
(Wird nie veröffentlicht. Hinweise zum Datenschutz findest du hier.)


Sicherheitsfrage:
8 - 3 =

Text:







Zeichnungen:


galerie tutorial, zeichnung tutorial
schnelle skizzen und zeichnungen
galerie porträt, zeichnung portait
galerie women, zeichnung frauen
galerie dark, zeichnung burg
galerie nature, zeichnung Natur
galerie mix, zeichnung sonstiges
galerie sketches, Zeichnungen und Skizzen
 



Mein Zeichenmaterial:


Mein Roman:


(Anzeige)