Rote Haare und eine Violine

Zeichnung: Rauchende Frau Seitenprofil

Warum nicht mal etwas mit Buntstiften zeichnen?
 

Hallo ihr lieben Leute!

Wie euch vielleicht nicht entgangen ist, habe ich die Webseite ein wenig umgestaltet und die Smartphone-Tauglichkeit deutlich verbessert. Im Laufe der nächsten Monate werde ich diese Seite weiter verbessern, alle Texte überarbeiten und versuchen, sämtliche Rechtschreib- / Tippfehler zu beseitigen (jedenfalls die, die ich sehe). Bitte habt Geduld, diese Webseite ist ziemlich umfangreich und eine Überarbeitung aller Texte nimmt viel Zeit in Anspruch. Aber ich bin dran!

Im Dezember 2015 habe ich endlich wieder den Bleistift in die Hand genommen. Ich hatte in den vergangenen Monaten/Jahren einfach keine oder nur sehr wenig Lust auf Zeichnungen. Nachdem ich jedoch wegen eines Kundenauftrages sozusagen gezwungen war, endlich wieder zu zeichnen, konnte ich mich schnell daran erinnern, weshalb ich das immer so gern tat. Zahlreiche Skizzen sind es geworden, einige möchte ich veröffentliche, manche haben sich sogar zu einem richtigen Bild gemausert.

Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche auf meiner Webseite. Es freut mich, dass meine Tutorials einen solchen Zuspruch erfahren. Wahrscheinlich wird es dieses Jahr endlich wieder neue Bilder und weitere Tutorials geben.

Habt Spaß!
 

Liebe, lache, lebe

Zeichnung: Rauchende Frau Seitenprofil

Liebe, lache, lebe. Zeichne Träume auf die weißen Fassaden deiner Welt. Bleistifte brauchst du dafür nicht, es reicht, einen Fuß vor den anderen zu setzen. Und wenn du das nicht kannst, dann bleibe liegen und trinke Zeit aus einem Whiskyglas. Vielleicht legt sich jemand dazu und zeigt dir, wie man aufsteht und sich im Stehen liebt.
 

Mein Zeichenmaterial:


Mein Roman:


(Anzeige)