The Seraphim

Zeichnung einer Frau auf dem Schlachtfeld mit zwei
Schwerter

Zeichnung einer Frau auf dem Schlachtfeld mit zwei


Schwerter


Irgendwann 2008


297 x 400 mm
100 g
mit Bildbearbeitungsprogramm eingefärbt

...zurück


Alle 2 Kommentare anzeigen

Enrico
01.12.2011 13:55 Uhr:


Hallo Shakra

vielen Dank!




Ja, du hast natürlich Recht, meine Kategorie "Fantasy" ist ein wenig "eintönig" :)
Ich habe

sie nur eingeführt, damit die ganzen Frauen nicht unter "Women" einsortiert werden müssen :)




Bäume zeichnen ist eigentlich gar nicht so schwer, weil du ihre Form nicht "falsch" zeichnen

kannst. Jeder Baum sieht anders aus und somit fällt es nicht gleich auf, der Baum nicht wie in Echt

aussieht. Zeichne einfach einen echten Baum nach, dass klappt bestimmt :)

Ich wünsch dir viel

Spaß und Erfolg dabei :)


Shakra
30.11.2011 22:25 Uhr:


Also dein Fantasy scheint mir

ziemlich begrenzt zu sein- nämlich auf Frauen..:))
Nein, spass bei Seite, bin vor einer Stunde auf

die Seite gestoßen und der Wow-Effekt steigt exponenziell an..echt tolle Bilder..Bin bisschen

neidisch ehrlich gesagt:)
Und ich finde es echt toll, dass du dir so viel mühe gibst..
Aber

für meinen Teil habe ich leider nicht viel davon..ich möchte ausschließlich schöne Landschaften

und Bäume zeichnen aber Bäume zu zeichnen scheint mir iwie unmöglich zu sein..Naja ich denke ich

muss es im Freien versuchen, wo cih die Bäume selbst analysieren und einfach ausprobieren kann..



Ich habe wieder unnötig viel geschrieben fürchte ich..
Aufjedenfall wünsche ich dir und mir

und jeden die danach streben viel Erfolg:)


Kommentare wieder einklappen

Kommentar schreiben

Name / Pseudonym:


Emailadresse:
(Wird nie veröffentlicht. Hinweise zum Datenschutz findest du hier.)


Sicherheitsfrage:
15 + 8 =

Text:


Datenschutz:
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden.







...zurück

Zeichnungen:

Zeichenturorials
Skizzen und Zeichnungen
The Colorful World
schnelle skizzen und zeichnungen
comic figur character zeichnung skribble
galerie porträt, zeichnung portait
galerie women, zeichnung frauen
galerie dark, zeichnung burg
galerie nature, zeichnung Natur
galerie mix, zeichnung sonstiges