Der mechanische Apfel

Bild


Mai 2013



297 mm x 210 mm
100 g
Bleistift auf Zeichenpapier

Nach ungefähr zwei Jahren Pause, in denen ich aus beruflichen und privaten Gründen fast nie Zeit zum Zeichnen hatte, war dieses Bild eine gute Gelegenheit und schöne Übung, um mich wieder etwas an den Bleistift zu gewöhnen :-)
Das Motiv ist schön einfach und somit ein ideales Bild zum Zeichnen "wieder" lernen...

...zurück


Alle 4 Kommentare anzeigen

Toni
12.10.2013 14:11 Uhr:


Ich liebe dieses Bild kannst du

da für auch eine
Anleitung machen ?


Jana
07.10.2012 02:48 Uhr:


Das Bild ist richtig toll! Nach

zwei Jahren ohne Zeichnen kriegst du das so gut hin? Total gute idee den Apfel so darzustellen. Gef

llt mir sehr. Ist das rechts deine Unterschrift? Wenn ja, die sieht echt hammermäßig aus.


Enrico
24.11.2011 08:29 Uhr:


Hi Caro,

ja, nehme das

Motiv ruhig. Du zeichnest es doch selber, also ist es dann auch dein Bild.

LG Enrico


Caro
23.11.2011 20:39 Uhr:


wie auch schon in deinem Augen-

Zeichnen-Tutorial erwähnt , arbeite ich an einer Arbeitsmappe für eine höhere Kunstschule
Wie

auch immer, ich würde gerne dieses Motiv verwenden, möchte aber auch fragen ob das überhaupt in

Ordnung geht, wenn ich einfach deine Motive "stehle" ^^

LG Caro


Kommentare wieder einklappen

Kommentar schreiben

Name / Pseudonym:


Emailadresse:
(Wird nie veröffentlicht. Hinweise zum Datenschutz findest du hier.)


Sicherheitsfrage:
14 + 7 =

Text:


Datenschutz:
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden.







...zurück



Nützlich beim Zeichnen:

(Werbung)


Zeichnungen:


Zeichenturorials
Skizzen und Zeichnungen
The Colorful World
schnelle skizzen und zeichnungen
galerie porträt, zeichnung portait
galerie women, zeichnung frauen
galerie dark, zeichnung burg
galerie nature, zeichnung Natur
galerie mix, zeichnung sonstiges
galerie sketches, Zeichnungen und Skizzen