Weihnachtsmotive

Bild


Dezember 2005


ca 100 mm x 150 mm pro Motiv
100 g
Bleistift und Buntstiftauf Zeichenpapier

...zurück


Alle 2 Kommentare anzeigen

Enrico
16.10.2012 09:05 Uhr:


Hallo Jana,

das sind ganz

normale Buntstife. Farbverläufe bekommst du indem du ein Schraffur langsam auslaufen und immer schw

cher werden lässt und gleichzeitig die Schraffur in der anderen Farbe darüber malst.


Jana
07.10.2012 11:34 Uhr:


Die Bilder sind total niedlich.

:) Das Bild mit den zwei Schafen die sich so süß angucken ist toll. Dass das Kerzenlicht auf ihren

Nasen zu sehen ist wirkt total schön.

Sind das normale Buntstifte die du für die Bilder

benutzt hast? Ich meine weil zum Beispiel beim Pinguin der Sonnenuntergang so ein schöner Farbverlauf

ist. Wie hast du den so ineinanderlaufend gemacht? Würde mich über eine Antwort freuen :D


Kommentare wieder einklappen

Kommentar schreiben

Name / Pseudonym:


Emailadresse:
(Wird nie veröffentlicht. Hinweise zum Datenschutz findest du hier.)


Sicherheitsfrage:
16 - 7 =

Text:


Datenschutz:
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden.







...zurück



Nützlich beim Zeichnen:

(Werbung)


Zeichnungen:


Zeichenturorials
Skizzen und Zeichnungen
The Colorful World
schnelle skizzen und zeichnungen
galerie porträt, zeichnung portait
galerie women, zeichnung frauen
galerie dark, zeichnung burg
galerie nature, zeichnung Natur
galerie mix, zeichnung sonstiges
galerie sketches, Zeichnungen und Skizzen