Newsletter


Um den eni-art-Newsletters zu erhalten, musst du nur deine E-Mail-Adresse angeben. Die E-Mailadresse ist jederzeit löschbar. Ich gebe deine E-Mail-Adresse nicht an Dritte weiter und erteile dir jederzeit Auskunft, über die bei uns gespeicherte E-Mail-Adresse Emailadresse. Zur Abbestellung des Newsletters oder Auskunft  über die bei uns gespeicherten Daten wendst du dich einfach an enrico@eni-art.de.

Mit dem Eintragen deiner E-Mail-Adresse stimmst du dem Erhalt des Newsletters von eni-art.de zu. Der Newsletter wird per E-Mail verschickt und enthält Informationen über diese Webseite. Wir werden deine personenbezogenen Daten, die wir für den Versand des Newsletters verarbeiten, nicht Dritten zur Verfügung stellen. Du kannst  den Erhalt des Newsletters jederzeit abbestellen, per E-Mail [enrico@eni-art.de] oder postalisch, oder über den Abmeldelink, der in jedem Newsletter enthalten ist .
 

Für eni-art.de spenden