Bild


Juli 2004


297 x 400 mm
100 g
Buntstifte auf Zeichenpapier - nur abfotografiert und nicht eingescannt (Deswegen ist es so verzogen)

...zurück


Alle 3 Kommentare anzeigen

Charly
05.12.2016 10:24 Uhr:


Zu Julies Kommentar:
Kunst ist Kunst, da kann man meiner Meinung nach nicht drüber diskutieren. Mir persönlich gefallen die Bilder alle sehr, bin echt beeindruckt. Ich selber zeichne auch unheimlich gerne, leider noch nicht so gut und mein Stil ist etwas abstrakter. Bin beeindruckt von deinen Bildern. Vielen Dank für die guten Tipps


Maria H.
22.05.2014 11:21 Uhr:


Hi,ich bin 13 Jahre alt und

besuche jeden tag deine seite.Bin GROßER fan von deinen Zeichnungen.habe schon viele nachgezeichnet

und bekomme das dank dir ECHT gut hin.könntest du auch einmal ein totorial machen wo du zeigst wie du

mit buntstiften zeichnest? und welche buntstifte verwendest du ? :)


Julie
26.06.2012 11:33 Uhr:


Das Haar ist schön

zusammengefasst, aber die Schläfe ist zu nackt und das Haar das eigentlich bis zum Ohr ranwächst,

fehlt. Es sieht dadurch leider irgendwie merkwürdig aus.

Gruss,

Julie


Kommentare wieder einklappen

Kommentar schreiben

Name / Pseudonym:


Emailadresse:
(Wird nie veröffentlicht. Hinweise zum Datenschutz findest du hier.)


Sicherheitsfrage:
12 + 7 =

Text:


Datenschutz:
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden.







...zurück



Nützlich beim Zeichnen:

(Werbung)


Zeichnungen:


Zeichenturorials
Skizzen und Zeichnungen
The Colorful World
schnelle skizzen und zeichnungen
galerie porträt, zeichnung portait
galerie women, zeichnung frauen
galerie dark, zeichnung burg
galerie nature, zeichnung Natur
galerie mix, zeichnung sonstiges
galerie sketches, Zeichnungen und Skizzen