Bild
 


Februar- November 2010


297 x 400 mm
100 g
mit Bildbearbeitungsprogramm eingefärbt

Im April hatte ich begonnen, dieses Bild zu zeichnen. Da ich es schon nach kurzer Zeit ziemlich langweilig fand, blieb es erst einmal eine ganze Weile unbeachtet liegen, bis ich es im November fertig zeichnete. Die oben abgebildete Version ist mit Photoshop bearbeitet und eingefärbt. Die unbearbeitet Originalzeichnung findest du hier, zusammen mit einem Tutorial, welches die Entstehung des Bild von Grund auf, bis zur bearbeiten Farbversion zeigt.
 

Sexy zeichnen lernen

Zeichnen lernen 

- sexy nackte Frau seitlich - TutorialIn diesem ausführlichen Tutorial zeige ich dir, wie du eine nackte Frau von der Seite Schritt für Schritt zeichnest und schattierst.

Hier lernst du eine nackte Frau zu zeichnen...



...zurück


 


Alle 4 Kommentare anzeigen

Andro
01.07.2012 18:17 Uhr:


Hammer! Ist ja nahezu 1:1

wie das Original-Foto (das mich übrigens vor einiger Zeit überhaupt wieder zum Zeichnen motiviert

hat!)

Ganz großes Kompliment für das Werk und vielen vielen Dank für das super Tutorial! Im

Prinzip exakt das, wonach ich gesucht habe! Zufälle gibts... :D


alisea
03.09.2011 18:05 Uhr:


das bild ist einfach unglaublich!!

ich bin total fasziniert :)


Enrico
17.06.2011 08:31 Uhr:


Hallo Anna,

vielen Dank für

deine Kommentare auf meiner Webseite.

Nun, wann ich richtig mit zeichnen angefangen habe, kann

ich dir leider nicht sagen, ich zeichne einfach schon immer. Habe immer mal ein paar Jahre Pause

gemacht und gar nichts gezeichnet, aber so richtig begonnen habe ich eigentlich damit nie wissentlich.

Ich mach es einfach.

LG Enrico


Anna
14.06.2011 23:19 Uhr:


einfach nur super! Mehr gibts

eigentlich nicht zu sagen... Nur eine Frage: Mit wie vielen Jahren hast du angefangen so richtig zu

zeichnen? Ich hab wirklich schon sehr viel von Dir gelernt!!! TOLL!! DANKE
LG ;)


Kommentare wieder einklappen

Kommentar schreiben

Name / Pseudonym:


Emailadresse:
(Wird nie veröffentlicht. Hinweise zum Datenschutz findest du hier.)


Sicherheitsfrage:
17 - 7 =

Text:


Datenschutz:
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden.







...zurück

Zeichnungen:

Zeichenturorials
Skizzen und Zeichnungen
The Colorful World
schnelle skizzen und zeichnungen
comic figur character zeichnung skribble
galerie porträt, zeichnung portait
galerie women, zeichnung frauen
galerie dark, zeichnung burg
galerie nature, zeichnung Natur
galerie mix, zeichnung sonstiges