ohne titel

Bild

Bild


Juni 2008


297 x 400 mm
100 g
mit Bildbearbeitungsprogramm eingefärbt

...zurück


 


Alle 7 Kommentare anzeigen

Enrico
03.08.2012 16:43 Uhr:


Hi! Ich färbe die Bilder mit

Farbebenen ein. Ich benutze dafür Programme wie Gimp. Ich lege Farbebenen über die graue Zeichnung,

welche durch Masken begrenzt werden und mit dem Bild verrechnet werden (zb. Ebenen multiplizieren...).

Am besten googelst du nach "Farbebenen Gimp" oder nach "Farbmasken". Vielleicht hilft dir das ein

bisschen.

LG Enrico


Varzival
27.07.2012 21:45 Uhr:


Hi Enrico,

Super

Zeichungen hier! So gute findet man nur selten im Netz.
Eine Frare hab ich: wie schaffst du es,

deine Bleistiftzeichnungen im Computer zu colorieren? Ich habe zwar etwas Erfahrung mit GIMP-

Coloration, aber nur im Comic-Stil und mit sauberen dunklen Outlines und ich kann mir nicht

vorstellen, wie das mit Bleistiftzeichnungen gehen soll.
Kannst du evtl. ein Tutorial zu dem Thema

machen? Wäre sehr lieb und ich würde mich sehr freuen.


alisea
03.09.2011 18:00 Uhr:


also ich finde es wunderbar, trozt

schielen, gerade das macht es natürlich :)
aber ich mag die zeichnugn sehr viel lieber als das

nachbearbeitete bild.


Enrico
02.08.2011 15:33 Uhr:


Haha, ja kann sein, ich glaube sie

schielt ein bisschen. Jetzt ist es zu spät um es auszubessern :)


folke
01.08.2011 17:21 Uhr:


super arbeit .. hohes lob... bin grad

auf der suche nach ner perfekten vorlage , wollt auch ne frau zeichnen , da bin ich auf deine seite

gekommen ... eine frage hätt ich nur .. schielt die frau leicht...?


Enrico
09.11.2010 08:18 Uhr:


Hallo Dani,

vielen Dank für

deinen Kommentar. Ich glaube, beim farbigen Bild sind die Farben ein bisschen zu stark ausgefallen

:-)

LG Enrico


Dani
08.11.2010 17:00 Uhr:


Deine Zeichnungen sind einfach

klasse. Auch dieses gefällt mir wieder sehr gut. Mir persönlich gefällt deine Zeichnung vor der

Einfärbung noch besser. Aber das liegt einfach nur daran, dass ich allgemein mehr für s/w-

Zeichnungen bin.


Kommentare wieder einklappen

Kommentar schreiben

Name / Pseudonym:


Emailadresse:
(Wird nie veröffentlicht. Hinweise zum Datenschutz findest du hier.)


Sicherheitsfrage:
9 - 9 =

Text:


Datenschutz:
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden.







...zurück

Zeichnungen:

Zeichenturorials
Skizzen und Zeichnungen
The Colorful World
schnelle skizzen und zeichnungen
comic figur character zeichnung skribble
galerie porträt, zeichnung portait
galerie women, zeichnung frauen
galerie dark, zeichnung burg
galerie nature, zeichnung Natur
galerie mix, zeichnung sonstiges