Herbstmädchen

Bild



Hallo ihr lieben Leute!


Im Dezember 2015 habe ich endlich einmal wieder den Bleistift in die Hand genommen. Ich hatte in den vergangenen Monaten/Jahren einfach keine oder nur sehr wenig Lust auf Zeichnungen. Nachdem ich jedoch wegen eines Kundenauftrages sozusagen gezwungen war, endlich wieder zu zeichnen, konnte ich mich schnell daran erinnern, weshalb ich früher so gerne zeichnete. Zahlreiche Skizzen sind es geworden, einige möchte ich veröffentlich, manche, wie diese hier, haben sich sogar zu einem richtigen Bild gemausert. Na ja, leider ist diese Herbstmädchen-Zeichnung ziemlich klein geraten und passt gerade mal auf ein halbes A4-Blatt, weil sie, wie eben erwähnt, nur als Skizze angedacht war. Ich wollte einfach ein Gesicht skizzieren und habe mit Herbstblättern experimentiert und einfach drauf los gezeichnet. Schließlich ist jedoch mehr daraus geworden. Ein Tutorial dazu, auch wenn es darin etwas chaotisch zugehen wird, schreibe ich in Kürze.

Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche auf meiner Webseite. Es freut mich, dass meine Tutorials einen solchen Zuspruch erfahren. Wahrscheinlich wird es dieses Jahr endlich wieder neue Bilder geben ...

Zeichenkurs: Herbstlaub und Gesichter zeichnen lernen Wenn du sehen möchtest, wie ich dieses Bild gezeichnet habe, empfehle ich dir dieses Tutorial...


...zurück



 


Kommentar schreiben

Name / Pseudonym:


Emailadresse:
(Wird nie veröffentlicht. Hinweise zum Datenschutz findest du hier.)


Sicherheitsfrage:
14 - 5 =

Text:


Datenschutz:
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden.







...zurück



Nützlich beim Zeichnen:

(Werbung)


Zeichnungen:


Zeichenturorials
Skizzen und Zeichnungen
The Colorful World
schnelle skizzen und zeichnungen
galerie porträt, zeichnung portait
galerie women, zeichnung frauen
galerie dark, zeichnung burg
galerie nature, zeichnung Natur
galerie mix, zeichnung sonstiges
galerie sketches, Zeichnungen und Skizzen