90 - 60 - 90

Bild

Bild

Bild


Februar 2006


297 x 400 mm
100 g
Bleistift auf Zeichenpapier,dann digital bearbeitet

...zurück


Alle 9 Kommentare anzeigen

Jana
02.03.2014 19:37 Uhr:


Hey :)
Ich bin auf deine

Seite gestoßen, weil ich lernen wollte wie man richtig zeichnet. Und ich finde sie einfach

unbeschreiblich gut ! Du hast so ein großes Talent und machst sooo gute Zeichnen lernen Strecken !

Man kann echt alles richtig gut verstehen und selbst als jemand der nur mittelmäßiges Talent ( so

wie ich :D ) ist das echt perfekt erklärt !
Ich glaube ohne deine Seite hätte ich auch nicht

meine Liebe zum zeichnen wieder gefunden. Du hast echt Talent! Meinen Respekt hast du auf alle Fälle

!
Super Arbeit !
Ganz liebe Grüße,
jana.

p.s. das Bild ist einfach unbeschreiblich

schön !


Jana
31.12.2013 01:32 Uhr:


Wirklich ein sehr schönes und

geiles Bild !!


Rebecca
25.08.2012 11:14 Uhr:


Hey :)
ich liebe deine

Zeichnungen ♥

mich interessieren normalerweise die Knochen überhaupt nicht, aber ich finde

das Bild trotzdem richtig gut.
Würde mich auch über ein Tutorial darüber freuen, weil dieses

Bild halt auch etwas besonderes ist. Wäre wirklich super.
Lg Rebecca


Julie
26.06.2012 11:38 Uhr:


Das ist eine sehr schöne

Sepiazeichnung!


Emily
27.07.2011 12:18 Uhr:


Super danke :D




LG Emily


Enrico
25.07.2011 13:08 Uhr:


Hallo Emily,

danke für

deinen Kommentar. Eine Anleitung über das Zeichnen von Knochen und Schädel habe ich noch nicht

geplant. Aber eigentlich klingt es interessant. Ich werde es mir für die Zukunft mit vormerken.



LG Enrico


Emily
24.07.2011 19:39 Uhr:


Ich liebe Knochen bzw.

das Skelett von Menschen und finde dieses Bild einfach nur genial ...
Ich könnte es mir

stundenlang anschauen !
Und übe auch es zu malen ....
Kannst du vielleicht auch eine

Anleitung zum malen von z.B. Schädel online stellen?

LG. Emily


Enrico
30.12.2010 18:19 Uhr:


Hallo Sara,

vielen Dank für

deinen Kommentar.

So zu zeichnen habe ich eigentlich nicht gelernt, ich habe es einfach immer

gemacht. Schon als Kind habe ich immer viel gezeichnet und mit der Zeit verbessert man sich immer

mehr.

Teilweise male ich ab, teilweise male ich neu. Natürlich ist es hilfreich, einen Mensch

oder ein Foto als Vorlage für eine bestimmte Bewegung oder Pose zu benutzen. So etwas aus dem Kopf

heraus zu zeichnen ist recht schwer, so dass ich es oft abzeichne. Den Großteil des Bildes denke ich

mir jedoch aus, sehe mir aber die Objekte vorher genau an, die auf dem Bild zu zeichnen sind.




Viele Grüße
Enrico




Sara
27.12.2010 22:40 Uhr:


einfach genial!
wo hast du so

zeichnen gelernt?
malst du ab, oder schaffst du das einfach so?
würde mich über eine antwort

freuen


Kommentare wieder einklappen

Kommentar schreiben

Name / Pseudonym:


Emailadresse:
(Wird nie veröffentlicht. Hinweise zum Datenschutz findest du hier.)


Sicherheitsfrage:
14 - 4 =

Text:


Datenschutz:
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden.







...zurück



Nützlich beim Zeichnen:

(Werbung)


Zeichnungen:


Zeichenturorials
Skizzen und Zeichnungen
The Colorful World
schnelle skizzen und zeichnungen
galerie porträt, zeichnung portait
galerie women, zeichnung frauen
galerie dark, zeichnung burg
galerie nature, zeichnung Natur
galerie mix, zeichnung sonstiges
galerie sketches, Zeichnungen und Skizzen